top of page
AutorenbildTanztheater Gladys

Der Regenbogenbaum von Jantara

Im verborgenen Land Jantara lebte das Volk der Janen – es waren Hexen und Zauberer mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten – auch die Tierwesen von Jantara waren magisch … jedes Hexenwesen setzte seine Kräfte nur zur gegenseitigen Hilfe und Versorgung der anderen ein. Es war ein glückliches Leben, auf das der Kreis der ältesten und weisen Janen gut achtgaben!


Der Regenbogenbaum, der im tiefsten Moostal - an der Quelle des Jantara Flusses - wuchs, sorgte mit seinen Kräften für den Schutz dieses Landes. Jantara war umgeben von einem dichten Wald und durch den Zauber des Regenbogenbaums unauffindbar – unsichtbar … Nur die alten Hexen wussten, wo genau dieser besondere Baum tief verwurzelt im Boden seinen Platz hatte.


DIE CHOREOGRAFIEN für unsere neuen Aufführungen im September haben wir bis zu den Sommerferien fast alle zu Ende durchgesprochen ... ein paar werden wir in den ersten Wochen im August noch fertigstellen - und dann heißt es PROBEN PROBEN PROBEN ... wir freuen uns schon sehr darauf!


255 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page